Die Gemeinde Hohenstein beginnt im Laufe der KW31 mit Straßensanierungen, die Arbeiten werden voraussichtlich bis KW 33 andauern.

Im Einzelnen werden die Schulstraße in Meidelstetten, die Ortsverbindungsstraße Ödenwaldstetten nach Ehestetten im Bereich des Kornnberges sowie die Ortsverbindung von Eglingen nach Hundersingen ab dem Abzweig nach Buttenhausen saniert. Hierzu werden die Streckenabschnitte jeweils für einzelne Tage gesperrt.-

Aus Gründen der Verkehrs- und Arbeitssicherheit werden die Arbeiten unter Vollsperrung durchgeführt. Der Anliegerverkehr kann nicht aufrechterhalten werden.

Die Gemeinde Hohenstein bittet alle Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer sowie Anwohnerinnen und Anwohner um Verständnis für die unvermeidbaren Beeinträchtigungen während der Bauzeit.

Die Gemeinde Hohenstein investiert mit der Maßnahme rund 100.000 Euro in den Erhalt der Infrastruktur.